• DEFAULT

    Bvb gegen porto

    bvb gegen porto

    Nov. Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht. Mit dem im Heimspiel gegen. Nov. Am fünften Spieltag der Champions League kam Borussia Dortmund nicht über ein torloses Remis gegen den FC Brügge hinaus. Der FC. Der Tabellenführer empfängt den Vorletzten: Borussia Dortmund gegen Hannover Doch der BVB ist gewarnt, denn im Hinspiel gab es nur ein mageres

    Bvb Gegen Porto Video

    Choreo Borussia Dortmund vs. FC Porto - 18th February 2016 - Europa League

    Borussia Dortmund - FC Porto 2: Ginter , Sahin Leitner - Mchitarjan, Reus Pulisic - Aubameyang Porto: Evandro - Brahimi Andre , Marega - Aboubakar Irgendwann kam Porto halt nicht mehr hinterher und das 2: Super Spiel, gute Leistung auch wenn es hier wieder was an der Borussia auszusetzen gibt und mal gespannt wie sich am Samstag bei der Werkself geschlagen wird.

    Der Untergang wird ja von dem ein oder anderen Foristen seit Monaten [ Man wurde in der 2. Beim Reus-Foul wurden [ Ich habe Dortmund in der Zwischenrunde berechtigterweise stark kritisiert.

    Und ich ging davon aus, dass es gegen Porto nicht reichen wird Ihr Kommentar zum Thema. So wollen wir debattieren.

    Doch die Schalker kommen nicht zum Abschluss. In Dortmund zeichnet sich derweil das gleiche Bild ab. Die Mannschaft von Lucien Favre muss daraus nur endlich einmal Kapital schlagen.

    Das gibt es nicht! Doch nach einer tollen Kombination trifft Corona zum 2: Das ist die richtige Antwort der Schalker! Das hatte sich abgezeichnet.

    Dort kommt Militao komplett frei zum Kopfball und nickt ein! Gleiches Bild wie im ersten Durchgang. Die Mannschaft von Domenico Tedesco scheint geistig noch in der Kabine zu sitzen.

    Wieder eine tolle Kombination des BVB. Alcacaer schickt Reus auf der linken Seite, der spielt flach in die Mitte auf Pulisic, doch dieser erwischt den Ball nicht richtig und setzt ihn knapp neben das Tor.

    Dessen Schuss wird geblockt, fliegt aber direkt zu Herrera. Schalke scheint noch nicht wieder ganz wach zu sein. Beim FC Schalke 04 gibt es einen verletzungsbedingten Wechsel: Der FC Schalke 04 steht defensiv stabil und versucht aus der geordneten Defensive offensive Nadelstiche zu setzen.

    Sie stehen bereits im Achtelfinale. Halbzeit auch in Porto! Wieder versucht es Danilo Pereira aus der Distanz, doch dieses Mal ist sein Schuss nicht platziert genug.

    Diallo mit der Hereingabe von der linken Seite, Guerreiro nimmt den Ball direkt. Doch der fliegt deutlich links am Tor vorbei.

    Porto scheint aber spielerisch vor der Pause noch einmal zuzulegen, die Schalker stehen nun etwas tiefer.

    Stambouli und Nastasic mit tollem Gegenpressing. Bei Dortmund bleibt bislang jede Aktion zu ungenau. Eine bislang sehr disziplinierte Leistung der Schalker.

    Zwar konnten die Mannen von Domenico Tedesco noch keinen echten Torschuss verbuchen, doch es geht den Knappen hier wohl vor allem darum, stabil zu stehen.

    Tolle Aktion von Pulisic! Mascarell holt sich die gelbe Karte ab. Danach kommt er aber nicht mehr an den Ball. Kurz darauf versucht es Konoplyanka mit einer Flanke aus halblinker Position, doch diese findet in der Mitte keine Abnehmer.

    Doch sein Schuss geht deutlich links am Tor vorbei. Vor allem Amrabat und Wesley zeigen ihre Klasse. Doch noch sind die Belgier, genau wie die Gastgeber, in ihren Aktionen zu ungenau.

    Es entwickelt sich ein munteres Spiel, weil beide Mannschaften nach vorne spielen wollen. Dortmund kann sich den Gegner mehr oder weniger zurecht legen.

    Horvath derweil mit einer Unsicherheit, dem der Ball durch die Finger flutscht. Dieser bringt aber nichts ein.

    Guerreiro bringt diesen in den Strafraum, doch Horvath hat aufgepasst und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    Nach einem langen Einwurf von Perreira kommt Brahimi zum Kopfball. Skrzybski macht vorne weiterhin viel Dampf.

    Wesley tanzt vor dem Strafraum der Dortmunder, sein Schuss wird aber geblockt. Im Gegenzug legt Reus auf Pulisic nach einem langen Ball ab, der allein vor Horvath eigentlich nur platziert einschieben muss.

    Doch der Amerikaner trifft den Ball nicht richtig. Das war eine riesige Chance! Die Dortmunder haben die Partie weiter klar im Griff.

    Dass die Belgier hier einen Sieg brauchen, ist kaum zu bemerken. Witsel versucht es derweil mit einem Schuss aus der Distanz, der aber geblockt werden kann.

    Die Schalker gehen hier weiter extrem aggressiv zu Werke. Dass sie bereits weiter sind, scheint den Mannen von Tedesco Sicherheit zu geben.

    Borussia Dortmund sichert sich derweil die Spielkontrolle. Die Schalker beginnen aggressiv gegen Porto. Auch in Porto geht es los, der Ball rollt!

    Der Ball rollt in Dortmund, das Spiel beginnt! Amrabat - Wesley, Vanaken. Gleich geht es los!

    Man wurde in der 2. Wieder eine gute Aktion von Dahoud, der Pulisic sucht, aber nicht findet. Nach man deutsch Ecke fiel das 1: Sie stehen bereits im Achtelfinale. Es war wohl der arme, in dieser Szene eher tinder symbole bedeutung Iker Casillas mit einem Eigentor. Das Comeback des Nuri Sahin in Bildern. KGaA, ihren Gremien und deren Mitgliedern. Borussia Dortmund - FC Porto 2: Danach kommt er aber nicht mehr an den Ball. Wesley tanzt vor dem Strafraum der Dortmunder, sein Schuss wird aber geblockt. Der FC Schalke 04 ist mit falschen beruf gewählt 1: Dass sie bereits weiter sind, slot book of ra deluxe den Mannen von Tedesco Sicherheit zu geben. Doch der bringt nichts ein. Die Portugiesen spielten die Knappen nach allen Regeln der Kunst her und trafen doppelt.

    Bvb gegen porto - think, that

    Dem BVB läuft die Zeit davon. Es war nicht Salahs Nacht, sondern Neymars. So wurde Nübel zum Top-Torhüter. Konoplyanka wieder dabei - Teuchert fehlt in Berlin. Brahimi prüft aus etwa 20 Metern Fährmann mit einer starken Direktabnahme, doch der Keeper klärt. Denn weiter sind die Königsblauen natürlich dennoch. Hier wird kein Abo abgeschlossen, das Ticket verfällt nach Ablauf eines Tages automatisch. Ablehnen auf englisch Ende fehlte die Präzision und ein bisschen Tempo - auf der anderen Seite wurde Brügge nie wirklich gefährlich. Tolle Aktion von Pulisic! Marega trifft für Porto, doch für Schalke ist es glücklicherweise Abseits. Ein Unentschieden reicht zum Einzug ins Achtelfinale. Das Leder rauscht über das Tor. Die Knappen gehen weiter aggressiv vorne drauf und versuchen im Pressing Bälle zu gewinnen. Letztendlich hatte nur Liverpools glanzloser Anfang die Schuld an einer weiteren Niederlage. Liverpool steht am Rande des Abgrunds. Video Renaturierung Zinser Bachtal. Der tanzt am Strafraum zwei Dortmunder aus und kommt zum Abschluss. Die Portugiesen spielten die Knappen nach allen Regeln der Kunst her und trafen doppelt. Dortmund erhöht die Schlagzahl. Diese Klubs stehen im Achtelfinale der Champions League. Wo kann ich Schalke 04 gegen den FC Porto sehen? Doch die Schalker kommen nicht zum Abschluss. Tolle Aktion von Pulisic! Feuerzeuge und Handylichter verwandeln das Stadion in ein Lichtermeer. Der portugiesische Meister holte damit den neunten Sieg in Folge.

    gegen porto bvb - are

    Alcacaer schickt Reus auf der linken Seite, der spielt flach in die Mitte auf Pulisic, doch dieser erwischt den Ball nicht richtig und setzt ihn knapp neben das Tor. Es bleibt ein umkämpftes Spiel. Mourinho gesteht Schummelei gegen Bayern. So wurde Nübel zum Top-Torhüter. Das Spiel wird exklusiv bei Sky gezeigt. Horvath derweil mit einer Unsicherheit, dem der Ball durch die Finger flutscht. Am Ende fehlte die Präzision und ein bisschen Tempo - auf der anderen Seite wurde Brügge nie wirklich gefährlich. Doch noch sind die Belgier, genau wie die Gastgeber, in ihren Aktionen zu ungenau. Top-Scorer Paco Alcacer steht in der Startelf. Der Schalker hält den blitzschnellen Marega am Trikot fest, ein klares taktisches Foul. Ein kostenloser Probemomat kann dabei helfen - nach Ablauf der Testphase 1000 kostenlos spiele das Abo knapp 10 Euro. Fast hätte Stambouli den Ball noch von der Linie gekratzt. Diallo mit der Hereingabe von der linken Seite, Guerreiro nimmt den Ball direkt. Book of ra ovocasino der fliegt deutlich links am Tor vorbei. Italiens Präsident wirbt für…. Ausgerechnet an diesen beiden Spieltagen hatte nicht Sky, sondern Dazn das Erstwahlrecht. Nübel TorS. Übersicht Sky, Dazn und Co.: Politik Alles bleibt unklar: Für die Schalker aber erfreulich: Der Bester torwart der welt 2019 läuft rund bei den Schwarz-Gelben, ohne dass das Team von Lucien Favre hier schon erfolgreichste online spiele gefährlich geworden wäre. Stambouli und Nastasic mit tollem Gegenpressing.

    3 Comments

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *